Mitarbeiter gesucht !!!

Ihre Feuerwehr ist rund um die Uhr, Tag und Nacht, an Sonn- und Feiertagen für Sie da - wir sind jedoch auch auf die Unterstützung von Freiwilligen angewiesen - auf Ihre Unterstützung!

Die Freiwillige Feuerwehr Pfützthal sucht zur Verstärkung Ihrer Einsatzkräfte Menschen, die bereit sind, anderen Menschen zu helfen.

Wir haben einiges zu bieten:

• ein anspruchsvolles Hobby mit sinnvoller Freizeitgestaltung
  • Kameradschaft
  • Fortbildungsmöglichkeiten (die nicht nur bei uns nützlich sind: Erste Hilfe, usw.)
  • Umgang mit modernen Gerätschaften und Aggregaten
  • abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
  • die Möglichkeit "aktive Hilfe" bei Rettung von Menschenleben und Sachwerten einzubringen

Wenn Sie mind. 16 Jahre sind und sich über Ihre Feuerwehr informieren wollen, so kommen Sie doch zu einem völlig unverbindlichen Informationsgespräch:

Jeden Mittwoch, von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

im Feuerwehrgerätehaus Pfützthal

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Downloads:
doc-1 Aufnahmeantrag Feuerwehr Beliebt
(0 Stimmen)
Autor-1;Hendrik Walther Datum-1Sonntag, 26. Juli 2015 16:36 Sprache-1  Deutsch Platform-1  Windows Dateigröße-1 526.5 KB Download-1 1.197 Download